Data & Analytics
Web-Analyse mit Inhalt
Über Focal Analytics
Mit Focal Analytics vesteht ihr das Verhalten eurer Website-Nutzer:innen und Online-Leser:innen. Trefft sinnvollere Entscheidungen auf valider Datenbasis – mit innovativen Metriken, flexiblen Dashboards und intuitivem Design.
Was bietet euer Produkt bzw. eure Kooperationsmöglichkeit konkret?
Ihr könnt Focal Analytics 14 Tage testen kostenlos. Für unsere Kooperationspartner finden wir angepasste Lösungen zu günstigen Preisen.
Für wen genau eignet oder an wen richtet sich euer Produkt bzw. euere Kooperationsmöglichkeit?
Focal Analytics eignet sich für die Analyse des Userverhaltens auf Websites, insb. für Websites mit Ausrichtung auf Content-Marketing und Publishing und komplexe Anforderungen an verschiedene Datenquellen.
Welche Vorteile bringt euer Produkt bzw. eure Kooperationsmöglichkeit?
Focal Analytics erreicht ein beispielloses Detailniveau bei der Verhaltensanalyse auf einzelnen Seiten und Beiträgen, praktisch ohne Implementierungsaufwand und ohne Cookies. Bei höchster Flexibilität bleibt Focal Analytics übersichtlich und intuitiv bedienbar. Im „Agentur-Modus“ verwaltet ihr mühelos mehrere Websites, Teams und Projekte.
Gibt es bestimmte Voraussetzungen, um mit eurem Produkt arbeiten zu können bzw. mit euch kooperieren zu können?
Für den Einsatz von Focal Analytics wird lediglich ein kleines Stück Code auf der Website oder im Tag Manager eingebunden. Wir empfehlen die Durchführung eines Workshops, um unsere Analyse-Features optimal zu nutzen.
Schildert hier kurz eure Vision....
Unseren flexiblen Dashboards und neuartigen Visualisierungen sind erst der Anfang von Focal Analytics. In Zukunft werden exakte Personalisierung, automatisierte Split-Tests und Machine-Learning Verfahren den Erfolg unserer Kunden sichern.
Dr. Markus Hörmann
Co-Founder von Focal Analytics
Gründer
Dr. Markus Hörmann, Dr. Ulrich Hörmann
Programm
Media Startup Fellowship, #6
Webseite
Status
Aktiv