Keine Medien-Innovationen, Events und Startups mehr verpassen? Abonniere unseren Newsletter! Will ich haben!

Newsletter

#neueAbonnentInnen #Digistalisierung #Aboshop

Stay Creative! Neue Abonnent:innen Online gewinnen

DIGISALE ermöglicht es Verlagen und Publizierende Online neue Abonnent:innen zu gewinnen. Mit seinem All-in-One-Ansatz enthält DIGISALE alle relevanten Tools, die für den Online-Vertrieb nötig sind. Einfach und von jedem benutzbar.

Was bietet euer Produkt bzw. eure Kooperationsmöglichkeit konkret?
Kostenfreie Abo-Shop-Analyse, Probemonat.

Für wen genau eignet oder an wen richtet sich euer Produkt bzw. euere Kooperationsmöglichkeit?
Verlage.

Welche Vorteile bringt euer Produkt bzw. eure Kooperationsmöglichkeit?
Einfach, kein Know-how nötig, technische Affinität von Vorteil.

Gibt es bestimmte Voraussetzungen, um mit eurem Produkt arbeiten zu können bzw. mit euch kooperieren zu können?
Eigene URL und Homepage sind von Vorteil.

Schildert hier kurz eure Vision....
Erster Baustein, ein State-of-the-Art Abo-Shop, besteht bereits. In 3-6 Monaten wird dieser auch als Shop zum „Selbsteinrichten“ zur Verfügung stehen (kein Baukasten). In einem Jahr werden, die weiteren Tools nutzbar sein. DIGISALE ist dann eine One-Stop-Shop-Lösung für Verlage. Abo-Generierung, Abo-Verwaltung, Online-Marketing und Datennutzung an einer Stelle.

 

💻 Digisale.org

💬 Per Mail Kontakt aufnehmen

Digisale im Videopitch

Play

Mit Klick auf den Play-Button erteilst du uns die Einwilligung darin, dass Vimeo auf dem von dir verwendeten Endgerät Cookies setzt. Mehr erfährst du in unseren Datenschutzhinweisen.

top