Keine Medien-Innovationen, Events und Startups mehr verpassen? Abonniere unseren Newsletter! Will ich haben!

Newsletter

#thefloox #creativityinflow

Das Rundum-Sorglos-Paket für den kreativen Flow

Gemeinsam mit Künstler:innen entwickeln wir kreative Online-Kurse mit FLOOX-Kunstbox. Von Handlettering, über Acryl und Schmuck bis hin zu Töpfern sind unseren Teilnehmer:innen keine Grenzen gesetzt.

Was bietet euer Produkt bzw. eure Kooperationsmöglichkeit konkret?
Wir bieten kreative Online-Kurse mit FLOOX-Materialboxen. Kooperationen können wir uns sehr gut in Form von Content-Kooperationen vorstellen.

Für wen genau eignet oder an wen richtet sich euer Produkt bzw. eure Kooperationsmöglichkeit?
Grundsätzlich für alle kreative Menschen. Vorwiegend sind unsere Teilnehmer:innen aber weiblich und zwischen 25-45 Jahren alt.

Welche Vorteile bringt euer Produkt bzw. eure Kooperationsmöglichkeit?
Wir sind noch ein kleines Team, dennoch sind Kooperationsprojekte möglich.

Schildert hier kurz eure Vision.
Wir glauben an eine Welt, die bunt und divers ist und in der Künstler:innen von ihrer Kunst und ihrer Passion Leben können. In einem Jahr wollen mit noch mehr Künstler:innen Online-Kurse produziert haben.

💻the-floox.com

Kontakt

Coco Hannemann
Co-Founder FLOOX
E-Mail
Tel.: 0152 24388307
 

top